Über uns

Ihr Spezialist rund um Grabmale und Natursteinarbeiten

Martin und Gabrièle Stähli-Zumstein gründeten zusammen die Firma „Steinhauerei und Grabmale Martin Stähli“ und starteten am 01. Januar 1975 am heutigen Standort an der Lütschinenstrasse 15 in Bönigen ihr Unternehmen.

Grabmale waren schon immer ein wichtiger Bestandteil der Firma. Anfangs waren vor allem auch Treppenanlagen und Bodenbeläge ein grosser Zweig. Später kamen die Küchenabdeckungen dazu, was zu einem grossen Standbein wurde. Im Jahre 1987 wurde die Einzelfirma in die Stähli Natursteine AG umgewandelt.

Als kleiner Familienbetrieb sind uns der persönliche Kontakt zu den Kunden und vor allem die Qualität ein grosses Anliegen. Unser Ziel ist es, unsere Kunden zufriedenzustellen und ihnen stets innovative Lösungen zu bieten.

Möchten Sie mehr erfahren? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Martin Stähli
Martin Stähli
   
Gabriele Stähli
Gabriele Stähli

 

Stähli Natursteine AG
Lütschinenstrasse 15
CH - 3806 Bönigen

033 822 42 14
info@staehli-natursteine.ch
www.staehli-natursteine.ch

Richtlinien zu Cookies